Diverses 2007

Herbstkonzert des Jugendblasorchesters

(September 2007)

Das Jugendblasorchester des Musikvereins Bruchhausen verbrachte einige aufregende Tage auf Burg Hessenstein nahe Frankenberg. Neben Spiel und Spass stand das Wochenende vor allem im Zeichen reger Probenarbeit, mit der sich die Jungen und Mädchen unter der Leitung von Stefan Schröder auf ihr bevorstehendes Herbstkonzert vorbereitet haben. Dazu laden die jungen Musiker des Vereins an den Steinen ganz herzlich in die Schützenhalle Bruchhausen am Sonntag, den 16. September, um 15:00 Uhr ein.

Das Publikum erwartet ein buntes Programm quer durch die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte. Von Louis Armstrongs Jazzklassiker „What a wonderful World“ über die bekannten Melodien des Tanzfilms „Grease“ bis in die heutigen Charts zu Green Day und Beyonce Knowles.

Nach dem Konzert bietet sich interessierten Kindern die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren, und ihren Eltern die Kontaktaufnahme mit Verantwortlichen des Musikvereins.

Für das leibliche Wohl stehen ein Kuchenbuffet sowie Kaffee und kalte Getränke bereit.

Das Jugendblasorchester des Musikvereins Bruchhausen freut sich auf viele Besucher.