Zeitungsartikel Generalversammlung Musikverein

Am 01.02.2020 traf sich der Musikverein Bruchhausen an den Steinen zu seiner alljährlichen Generalversammlung. Nach der Begrüßung durch die

1. Vorsitzende, Barbara Leismann, standen unter anderem die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Barbara Leismann bedankte sich bei Rebekka Stappert für ihre langjährige Vorstandsarbeit als 2. Vorsitzende. Dieses Amt übernimmt nun Dina-Marie Hanxleden.

Philipp Schröder übernimmt das Amt des Kassierers von Nadine Müller. Auch bei ihr bedankte sich die erste Vorsitzende Barbara Leismann für ihre insgesamt 12-jährige Vorstandsarbeit.

Die erste Dirigentin bleibt Miriam Weller. Das Amt des 2. Dirigenten bleibt zunächst offen.

Der aktuelle Vorstand besteht nun aus Barbara Leismann (1. Vorsitzende), Dina-Marie Hanxleden (2. Vorsitzende), Ricarda Schumacher (Schriftführerin), Philipp Schröder (Kassierer), Miriam Weller (1. Dirigentin), Jana Vogel und Darius Rohleder (Jugendvertretung), sowie den Beisitzern Julia Vogel (aktive Mitglieder) und Jan Müller (passive Mitglieder).

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Planung des Jahres 2020. Auch in diesem Jahr hat der Musikverein einige Auftritte, Konzerte und Events und freut sich auf das kommende Jahr! In naher Zukunft findet auch das alljährliche Frühjahrskonzert statt.

Daher lädt der Musikverein Bruchhausen bereits recht herzlich ein, am 25.04.2020 sein Gast zu sein.

Bruchhausen. Die Generalsversammlung vom Musikverein Bruchhausen findet in diesem Jahr am 01. Februar um 18.30 Uhr statt. Hierzu lädt der Vorstand alle aktiven und fördernden Mitglieder in den Probenraum in der Schützenhalle ein.  Zur Wahl stehen der zweite Vorsitzende, der zweite Dirigent, ein Kassierer und ein Kassenprüfer.

Beitrittserklärung.pdf
satzung2008.pdf